The Canada internship of PUMBA

Sonntag, November 12, 2006

unsere Hochzeit






Jetzt sind wir schon eine Woche verheiratet und noch haben wir uns nicht gestritten!
Nein, Spaß bei Seite. Es ist alles perfekt verlaufen und wir warteten den ganzen Abend darauf, dass etwas schief gehen würde aber es ist alles super gelaufen. Genug zu essen, genug Getränke, beide haben "JA" gesagt und alle hatten viel Spaß. Um zehn Uhr morgens stand das Standesamt an und um 16h dann die kirchliche Trauung, die dann zum Auszug aber leider etwas in Wasser fiel. Eine Arbeitskollegin sagte mir aber vorher: "Wenn es regnet dann wird es eine geldgesegnete Partnerschaft!" Also dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Wir sind sehr glücklich und haben schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit!

8 Comments:

  • Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und erwarte, dass ich von dem Geldsegen was abbekommen ;o)

    By Anonymous Anonym, at 11:27 PM  

  • Na dann hier auch nochmal Herlichsten Glueckwunsch! Auch zu der schon ueberstandenen streitfreien Woche :) Und blog ruhig oefter mal ein wenig nebenher.

    By Anonymous Anonym, at 1:44 AM  

  • I'm happy for you, you two guys look very happy... Keep up the good work!
    Cheers, Matteo

    By Anonymous Anonym, at 1:51 AM  

  • Ja, ich weiß. Ich gelobe Besserung. Versprochen. Also Bea nur, wenn ich nochmal einen Kuchen bekomme. ;-)

    By Blogger Carsten & Katja, at 8:15 AM  

  • I'm so happy for you! It's nice when people actually make it to the day :P You guys look really happy, I wish you all the best in the world.

    By Anonymous Anonym, at 2:44 PM  

  • Hey Carsten und Frau! Alles Liebe und Gute zur Vermählung. Seht beide richtig schnuckelg aus auf den Fotos. Für die kommenden Jahre recht reichhaltigen Kindersegen (yeah go and do s.th. for Germany), viel Harmony und ein dickes Fell.
    Liebe Grüße aus Magdeburg, der heimlichen Welthauptstadt ;-)
    Gabriel

    By Anonymous Anonym, at 3:27 PM  

  • Auch von mir herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! :)

    By Blogger Stephan Wolschon, at 5:35 PM  

  • Congratulations ! I wish you all the best. Hehe, we should have Enzyme send you a baby t-shirt with their logo or something... :)

    By Anonymous Anonym, at 3:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home