The Canada internship of PUMBA

Montag, September 25, 2006

Die deutsch/französische Abschiedsparty







Gestern Abend stieg die Abschiedsparty von mir und meinem französischen Kollegen Regis. Er wird am 01.Oktober abfliegen und ich mache mich hier ja schon am 29.09 rar. Wir haben uns sehr über unsere unerwarteten Gäste aus Montreal gefreut: Steffen (Kollege aus Montreal- klar Deutsch) und einen ex-Kollegen -Pablo (Spanier). Wir haben uns riesig über die ankunft der beiden gefreut. Was soll ich sagen, wir hatten viel Spaß, viel Bier, eine gut durchdachte mp3-tracklist für 22h Unterhaltung. Wir haben sogar noch nach der Party alles sauber gemacht, dank tatkräftiger Unterstützung von Luc und Markus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und natürlich auch der Spanischen embassy für die Gastfreundschaft. Nicht zu vergessen: den superschmackhaften Kuchen unserer Beate: Vielen lieben Dank!!!!! Jetzt konnte ich ja schon einmal üben Kuchen anzuschneiden!!! Ja, ich weiß isch wollte nicht auf unserer Party grillen, aber es waren alle hungrig und so habe ich nur den Anfang gemacht, bis mein BBQ-Assistant Rolland übernommen hat. Vielen Dank an unseren well-dressed Dutchmen!! Es haben sich fast alle auf meinem goodbye-T-Shirt verewigt und mir eine schöne Erinnerung beschert. Leider sind nicht alle aufgetaucht, aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei Sa und So Arbeit bis in den Abend. Es war eine Super-Party und ein schöner Ausklang mit Freunden, DANKE!!! Wir haben dann als letzte abgeschlossen und das Haus um 5:50h verlassen. Es gab auch diesmal keine Klagen über die Musik oder irgendwelche Verluste, die zu beklagen wären. Nur der Flo und Markus haben versucht die deutsche Dosenstechkultur unserrem Luc näherzubringen, aber das muss er noch üben. ;-) Morgen starten dann meine letzten 4 Tage in der Firma. Germany I am coming.

2 Comments:

  • Hey Carsten!
    hastes also auch fast geschafft, hm? und? komisches gefühl, wieder zu gehen? bestimmt doch! und das nach einem halben jahr schon!!! ich wünsche dir noch ein paar schöne tage dort in Ste-Adele und eine supi heimreise und eine wundervolle ankunft bei deiner Liebsten!!
    Liebe Grüße
    Gabriel

    p.s.: kannste Regis (Oi) Hauer liebe grüße bestellen??!!

    By Anonymous Anonym, at 10:59 AM  

  • Hey Gabi,

    das kannst Du wohl sagen. Man fühlt sich als wäre man vor 2 wochen gelandet und dann geht es schon wieder ab in die Heimat. Vielen Dank für die netten und lieben Grüße ich bestelle es unserem "oi" Regis. -schön wieder von dir zu hören. ;-D

    By Blogger Carsten & Katja, at 2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home