The Canada internship of PUMBA

Montag, Oktober 23, 2006

Mein Junggesellenabschied






Diesen Sa nachmittag wurde ich entführt. Damit hatte ich wirklich dieses We nicht gerechnet, Katja war natürlich eingeweiht und hat mir erzählt es käme eine gute Freundin vorbei. Auf unserem Weg nach Dortmund wurden diverse Biere konsumiert und auch ein paar Schnäpse. In Dortmund angekommen wartete schon ein Schar von Leuten auf uns, die uns in Empfang nahm. Dann musste ich einen Bulli mit Abschleppseil über die Schulter durch 8 Stationen ziehen, leider bergauf. Dann erhielt ich nach und nach mein outfit des Abends. Wir waren in diversen Bars(Karaoke, Disco, MCD,...) und in der Innnenstadt Dortmunds musste ich dann auf dem Heimtrainer 10,5km fahren und Tauziehen machen. Mir hat es echt gut gefallen, auch wenn ich im Moment nicht laufen kann. Denn leider habe ich mir mein Knie aufgeschlagen und mir eine Bänderzerrung im rechten Fußgelenk zugezogen, aber nichts bleibendes. Ehrenschmerzen. Es war eine lange Nacht von 17:10h bis 6:50h. VIELEN DANK für den genialen Abend Leute. Es hat mir sehr gut gefallen.

13 Comments:

  • Ooh wow Carsten, so sexy in that dress. Were you actually able to pull the car? You guys are insane... I'm glad you survived!

    By Anonymous Anonym, at 3:27 PM  

  • Na du siehst ja aus :) Wie lang waren denn die Stationen? Dann bist du ja bald offiziellst in festen Haenden. Gratulation zum Uberstehen der Jungesellenabschiedsstrapazen :)

    By Anonymous Anonym, at 9:35 PM  

  • I respect you. Big time.
    Matteo

    By Anonymous Anonym, at 11:41 PM  

  • You are the one I respect. Big time.
    Matteo

    By Anonymous Anonym, at 11:43 PM  

  • Am lustigsten finde ich ja das Shirt, dass deine Kumpels da alle anhaben :D Frage mich nur gerade, wenn das die zensierten Fotos sind, wie schauen dann die unzensierten aus? ABER: Spitzenkostüm :D

    By Blogger Manu, at 12:31 AM  

  • Nein, das sind schon ziemlich die unzensierten! Aber ich denke nachdem Du in der Innnestadt Dortmunds an tausend Leuten in dem Kostüm vorbeiläufst ist das dann irgendwann egal.

    By Blogger Carsten & Katja, at 10:21 AM  

  • OMG!

    You look so much sexier in blonde!! ;)

    Hope you had fun and Congrats on your upcoming wedding!!!

    By Blogger Jade, at 2:44 PM  

  • Lazy german... every excuse not to work... ;-)

    By Anonymous Anonym, at 1:35 AM  

  • Lazy german... any excuse is good not to work... ;-)

    By Anonymous Anonym, at 1:35 AM  

  • Sorry I forgot to sign my comment.
    The lazy Italian....

    By Anonymous Anonym, at 1:37 AM  

  • Sah ja lustsch aus das ganze! Ich hoffe, die wunden heilen gerade gut ab und man brauchte dir nicht zu erzählen, dass das alles wieder gut wird, bis du heiratest ;-)
    ja also respekt noch fürs überleben des abends.
    have a nice one!
    Gabriel

    By Anonymous Anonym, at 10:48 AM  

  • Little late, but... Wow.

    And then to think half of Enzyme was running around as a woman today as well (in the spirit of scary Halloween - and no, not me). You so fit in here ;)

    Roland

    By Anonymous Anonym, at 1:37 AM  

  • Mann, Carsten!! Echt, so nen wagen zu schleppen ist doch...*anstrengend*...LOL...immerhin amüsierst Du dich gut...na, ich bin mir sicher, Du hast dich gut geschlagen, und ich denke mal, deine angebetete weiss das zu schätzen:-)
    Erhol Dich mal gut:-)

    By Blogger Matrixdancer, at 1:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home