The Canada internship of PUMBA

Montag, Oktober 02, 2006

Herbstfest in meiner Heimat



Am Sa Abend sind wir direkt zu den Hemeraner Herbsttagen gegangen und haben viele Freunde getroffen. Das ist das highlight hier bei uns in meiner Heimatstadt. Vorher waren wir schön bei einem balinesieschen Restaurant essen. Ich bin Abends halb tot ins Bett gefallen, aber ich wollte ja versuchen in meinen Schlafrythmus zurückzukehren. Am So ging es dann zur Hallo-Runde bei der Familie und nochmal Nachmittags zu den Herbsttagen. Heute ging meine Arbeit und das Studium los und das hat mich heute auch gefreut meine Studis wiederzusehen. Aber Euch vermisse ich auch jetzt schon. bis bald.

5 Comments:

  • naja, guck mal - du hast morgen frei (bzw. heute) und darfst die deutsche Einheit feiern. Was muss ich machen?? Naja, kann ja morgen mal mit den paar weniger kümmerlichen Deutschen ein Fläschlein Sekt heimlich in der Mittagspause trinken - höhö

    By Blogger Manu, at 5:45 AM  

  • Und seit wann kontrollierst du deine KOmmentare?????? Is ja nervig :P

    By Blogger Manu, at 5:46 AM  

  • Hi, schoen das es dir gut geht. Du wirst hier auch vermisst - nicht nur als deutscher Tester.

    By Anonymous Anonym, at 7:35 PM  

  • Schön zu hören. Danke!!! Hoffe es geht Euch allen soweit gut und der Stress lässt bald nach.

    By Blogger Carsten & Katja, at 10:36 AM  

  • Schön, dass Du in einem Stück zu Hause angekommen bist, ich hoffe der Jetlag war nicht zu arg.
    Und wie soll der Stress bitte nachlassen, wo Du uns so schnöde im Stich gelassen hast, hä?

    By Anonymous Anonym, at 2:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home