The Canada internship of PUMBA

Freitag, September 15, 2006

erste Formalitäten für die Heimreise

Gestern habe ich einen Termin bei meiner kanadischen Bank wahrgenommen und habe alle Vorbereitungen für die Auflösung des Kontos getroffen. Der Sevice ist hier wirklich topp und eine nette Beraterin hatte ich auch. Sie hat sich sogar wirklich bemüht etwas englisch mit mir zur sprechen und zu mailen. An meinem letzten Tag wird das Konto nun nach Abzug von Gebühren aufgelöst und der Restbetrag ausgezahlt. Hoffentlich klappt das auch an meinem letzten Tag, sonst werde ich hier noch zum TIER!!!! Den Pumba wollen die hier bestimmt nicht kennenlernen. : D

2 Comments:

  • Und dabei ist Pumba doch der knuffelige von den beiden. Wenn Du allerdings auch solche Gaswolken ablassen kannst, gebe ich Dir recht;o)

    By Anonymous Anonym, at 2:02 AM  

  • LOL**************************

    By Blogger Carsten & Katja, at 3:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home