The Canada internship of PUMBA

Mittwoch, August 30, 2006

Bananenkuchen á la Beate



Heute Abend hatte uns Beate mit Ihren Backkünsten beehrt und hat uns einen leckeren Bananenkuchen beschert. Gleichzeitig habe ich dann mal wieder unseren Rauchmelder durch meine Cheeseburgerrunde getestet. Der muss ja auch einmal pro Woche geprüft werden wegen Brandschutz. Der Kuchen alleine hätte ja schon gereicht, aber unser neuer Gast Tuley hat dann noch Eis mit ins Spiel gebracht. Danach waren wir dann alle gut genährt und Beate ist unsere Rue Morin nach Hause runtergerollt. (nur kommentiert ( - ;) -VIELEN DANK BEATE, es war sehr lecker.

2 Comments:

  • Mein Gott, dieses Foto ist ja wirklich "attraktiv". *hüstl* Da muss ich jemandem noch mal Unterricht im Photographieren geben!!!

    By Anonymous Anonym, at 5:41 AM  

  • Das war doch schon das gute Foto!

    Aber vielleicht muss ja auch jemand zum Posingkurs oder zum "Wie lächle ich richtig"-Kurs!
    ( - ;

    By Blogger Carsten & Katja, at 11:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home