The Canada internship of PUMBA

Freitag, August 25, 2006

Abflug von unserem GABRIEL




Gestern nachmittag ist "der" deutsche Linguistiktester nach Hause geflogen. Er war fast 18 Monate hier und hat so gut wie den Anfgang der Firma mitbekommen und die größte Erfahrung bei uns gehabt. Mit seinem Weggang hat er uns eine ganz schön große Lücke hinterlassen, denn er war unser deutsches Urgestein für "Duden"-Ungereimtheiten und immer für einen Spaß zu haben. Danke für die schöne Zeit Gabi.
Ich wünsche Dir alles gute in good old Germany und hoffe man hört nochmal was aus Magdeburch! ( - ;

3 Comments:

  • Tschuehuess Gaaaabi. Aeh ich meine "Willkommen zurueck in .de" :)

    By Anonymous Anonym, at 12:47 PM  

  • Huhuuuu, bin wieder da, ehm, also hier, na weißt schon ... flug war teilweise recht nett, vor allem von MTL nach Toronto. WestJet ist also echt zu empfehlen. haben mir sogar ein 3.gepäckstück für lau erlaubt (musste wegen security issues mein carry-on auch einchecken ...). AirTransat war hingegen voll grausig: musste 2 h in der größten schlange der welt stehen u. noch leckere 170 Dollar f. übergepäck gezahlen ... grrrrrrr. yeah, but WTF! ich bin nun die 1. woche hier und gewöhne mich auch wieder an die dt. sprache ringsum ;-) dir noch eine schöne restzeit. ist ja auch bald um, ne!
    grüße aus Machteburch,
    Gabriel

    By Anonymous Anonym, at 12:20 PM  

  • Super.

    Schön, dass Du dann letztlich doch noch gut angekommen bist und die Zeit gefunden hast zu antworten. Danke, ich wünsche Dir dann auch mal auf diesem Wege alles Gute und hoffe Du wirst bald die ganzen Speziübersetzer bei unseren Kunden ersetzen.

    By Blogger Carsten & Katja, at 1:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home