The Canada internship of PUMBA

Donnerstag, August 10, 2006

Mein Umzug zu Manuela nach Ste Adéle





Gestern habe ich dank tatkräftiger Hilfe von Manuela, Eric & Christine (Arbeitskollegen von der Firma) meinen Umzug in einem Rutsch erledigen können. Danach hatte dann Manu schon allen hier in der Nachbarschaft bescheid gegeben doch vorbeizukommen. Das war eine klasse Idee, es wurde zwar sehr früh (2h morgens) aber dafür hatten wir viel zu lachen und ich fühle mich hier gleich zuhause. -Danke, Manu, Eric & Christine und allen die zur Willkommensparty gekommen sind. Mein Zimmer ist jetzt größer als vorher und ich spare 50$ im Monat und kann jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. -Einen Balkon haben wir auch, dessen Statik gestern unsere Gäste geprüft haben. -Hat gehalten. Jetzt muss ich aber unbedingt ins Bett.