The Canada internship of PUMBA

Dienstag, Juli 25, 2006

Mein Can.-Konsum: DS LITE


Heute habe ich mir von meinen bezahlten Überstunden eine Nintendo DS lite Konsole gekauft. Die ist gerade von den mobilen Konsolen die angesagteste und startet auch gerade in Europa durch. Sie hat eingebautes ready on Wifi für online Spiele mit der Konsole.(bis zu 16 Spieler und 30m Reichweite) Dazu habe ich mir das Spiel Brain Age, zum Gedächtnistraining geholt. Denn ab über 25 jahren muss man ja trainieren. Alles zusammen hat es mich 210 Can$ gekostet, zwar nur ein Jahr Garantie, aber dafür ungefähr 30% gespart. Das Ding ist echt genial. Testen wir auch in der Firma. ( - ; Musste mir einfach als Schmerzensgeld etwas von dem Überstundengeld gönnen.

3 Comments:

  • ach Brainage hieß das Spiel - jetzt hab ich Gabi die ganze Zeit was von "Braindead" erzählt - hihi

    By Blogger Manu, at 5:07 AM  

  • Darfst du das denn ueberhaupt erzaehlen *aufdieNDAschau* :)

    By Anonymous Anonym, at 1:28 AM  

  • Schon ein cooles Teil! Guck mal hier: http://www.boingboing.net/2006/07/26/nintendo_ds_lite_tea.html

    By Blogger Stephan Wolschon, at 3:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home