The Canada internship of PUMBA

Montag, Juli 31, 2006

BBQ & house warming party




Gestern waren wir dann noch etwas später dank Danielle (IT) auch noch bei Stephans, Antoines und Sammis Einweihungsparty mit BBQ. Es war ein sehr relaxter und schöner Abend mit open-air-mp3-Musik und vielen Moskitos. Das highlight war dann wohl als ich mich zu Danielle auf die Bank gesellen wollte und dann die Tisch-Bank-Kombi komplett umgekippt ist. Heute habe ich immer noch Wachs von den Kerzen auf meinen Armen und Klamotten gefunden. So etwas kannte ich ja nur von deutschen Bierzeltgarnituren, aber diese Erfahrung brauchten wir nur einmal am Abend. Danielle hatte zumindest 2 Bissen von seinem Angus-Steak geschafft und ich hatte danach ein Kotelett a la Wiese. Wir waren aber nicht die einzigen die gekippt sind an dem Abend. Das war ja klar, wenn ich nicht am Grill stehe muss ich ja irgendwie auffallen... - Zum Glück gibt es keine Fotos von unserem Sturz ( - ;

3 Comments:

  • Ha! Das es glücklicherweise keine Fotis von eurem Sturz gäbe, ist interessanterweise nicht ganz richtig. Wurde alles fürs protokoll festgehalten:-)
    Guckst du hier:
    http://www.flickr.com/photos/20513131@N00/202000480/

    By Anonymous Anonym, at 6:24 AM  

  • Auf dem pic ist ja alles schon gelaufen. Gähhhhnn.... ( - ;

    Zum Glück.

    By Blogger Carsten & Katja, at 11:57 PM  

  • Da spricht ja wer mit Bierflaschen :)

    By Anonymous Anonym, at 7:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home