The Canada internship of PUMBA

Sonntag, Juli 30, 2006

BBQ bei: Paolo, Elena, Carmen, José




Gestern waren wir zum BBQ eingeladen, es gab für mich einen wunderbaren riesigen Grill an dem ich den Großteil des Abends verbracht habe. Diesmal habe ich mich auch nicht verbrannt und alle Haare sind diesmal beim anzünden auch erhalten geblieben. Die Party war richtig lustig, bis um halb elf (gute Deutsche Nachbarszeit) ein Nachbar herüberkam und mich bat die Musik leiser zu machen. Gegen zwölf kam dann die can. Polizei, weil wir uns alle draussen zu laut unterhalten hatten. Welcome to Germany in Quebec dachten wir uns da nur alle!!! )-; Da ich mein 4. monatiges hier feiern wollte habe ich den Abend mit : Bier, Vodka-Coke, Barcardi-Cola, Cuba Libre und Tequila verflüssigt, leider mit wenig Effekt trotz der tropischen Temperaturen und 3 Stunden BBQ. Durch die Police haben wir uns den Spaß dann drinnen nicht verderben lassen.