The Canada internship of PUMBA

Donnerstag, Januar 31, 2008

Hamburger Motorrad Tage

Am Freitag nach meinem Geb. (25.01) waren Katja und ich von unserem Logtsikzentrumspartner ins Kino eingeladen worden. Es gab alles umsonst: Getränke, Nachos, Bier, Eis, Cola, Bionade, Coke usw. und als Film den Neuen Walt Disney mit Nic Cage. Der Film war besser als die Kritiken es vermuten ließen. Wir hatten einen schönen Abend und Katja hat meine Kollegen und meinen Chef kennengelernt. Am Sa ging es dann zu den Hamburger Motorrad Tagen(HMT) da ja ab dem 01.02 unsere Moppedsaison wieder startet. Dort haben wir uns schöne neue Maschinen angeschaut, die wir uns niemals kaufen werden (außer Sie werden um 70 % reduziert). Highlight war das Panzerbike, das aus einem russischen Panzer gebaut wurde und folgende Daten aufweist: 1050 PS, 4,8t, 12l-Diesel-Aggregat und riesig groß. Sehr beeindruckend waren noch die Fahrkünste der Stuntfahrer in der Halle. Dagegen werden wir wohl Oma & Opa-Fahrer sein. WAr ganz nett aber wir hätten mehr Händler mit Zubehör erwartet. Immerhin haben wir jetzt viele Anlaufadressen in unserer neuen Umgebung für Motorradtreffen.