The Canada internship of PUMBA

Montag, August 20, 2007

Diplomarbeit & Kolloquium

Seit dem 10.08 habe ich nun endlich mein Diplom in der Tasche und nun muss ich nur noch auf die Urkunde warten.

;-D

Yippie, endlich nach bald 4 jahren ist es vorbei und ich habe es auch sehr gut geschafft.

Gefeiert wurde gebührend und ich wünsche meinen Kommilitonen auch noch weiterhin viel Glück und ein Ergebnis, das sie sich wünschen.

Die Arbeit macht auch Spaß und kein Tag wird mit Langeweile geplagt.

;-D

3 Comments:

  • Immer diese anfängliche Euphorie :-) Aber gut, dass du noch so positiv gestimmt bist, es kommen auch andere Zieten! Bewahr dir hierfür etwas Optimismus!
    Liebe Grüße aus Bayern!

    By Anonymous Anonym, at 9:24 PM  

  • Naja, das weiß ich wohl.

    Aber solange es noch Spaß macht versuche ich das Beste draus zu machen. Die Überstunden machen sogar im Moment richtig Laune. Das hört sich ja sehr pessimistisch an aus Bayern......

    Naja Hamburg ist ja auch netter.

    ;-D

    By Blogger Carsten & Katja, at 10:26 PM  

  • Na herzlichen Glueckwunsch! Und feiers kraeftigt solang du noch ka... never mind, du arbeitest ja schon :)

    Und lass dir den Spass an der Arbeit nicht verderben. Ich trotze auch noch allen Widrigkeiten des Arbeitslebens und bin schon 9 Monate dabei :P

    By Anonymous Anonym, at 9:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home