The Canada internship of PUMBA

Sonntag, Juli 22, 2007

Diplomarbeit

So, nach nun endlicher fertig erstellter Diplomarbeit habe ich diese gestern binden lassen und wollte diese an der FH einreichen. (101 Seite mit Anhang und ein paar farbige Seiten hat sie auch ;-D)
Leider war das Gebäude geschlossen, zu meinem Glück kamen ein paar Lerngruppen vom Verbundstudiengang heraus, die mich reinliessen. Danach wurde ich aber vom Sicherheitsdienst verfolgt und man wollte wissen was der Grund für meinen unerlaubten Zutritt sei. Dann war aber alles ok, da ich den Sicherheitsmann über das studium ganz gut kennen gelernt habe. Zum Glück, das wäre sonst echt blöde gewesen. Eigentlich ist meine Deadline für die Arbeit am 03.08, aber der neue job braucht auch viel Zeit und so habe ich das vorher frühzeitig weg. Das Kolloquium wird voraussichtlich am 10.08 abgehalten. Das Ende ist nun wirklich absehbar.