The Canada internship of PUMBA

Donnerstag, Juli 13, 2006

Superman Returns & Paolos Auszug


Tja, heute ist unser Italiener Paolo ausgezogen, um näher bei der Arbeit sein zu können. Er ist in den 13km entfernten Nachbarort zu anderen spanischen Kollegen gezogen. Wir wünschen ihm daher hiermit auch nochmal alles Gute. Zur Ablenkung waren Nickola(ITA), Antoine(BEL), Sammy(FIN), unsere Projektleiterin Christine(CAN) und ich zusammen im Kino und haben uns Superman Returns angeschaut. Bisher las ich ja nichts Gutes über den Film und ihr in Europa könnt ihn ja auch erst ab August erleben. Mein Kommentar: "Für alle Superman-Fans empfehlenswert". Er zieht sich nur etwas am Ende(5 min.), aber für mich letztlich ziemlich gelungen. Von mir bekommt er 8/10 Punkten.

1 Comments:

  • *gähn* hab keine Lust deine Comments auf meinem Blog zu kommentieren - da kommentier ich lieber hier doof rum :P

    Bis morgen in alter Frische *hüstl*

    By Anonymous Anonym, at 5:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home