The Canada internship of PUMBA

Donnerstag, Mai 18, 2006

meine Hochzeit wird offiziell

Tja, heute hat meine Verlobte bei unserem Standesamt den Antrag auf Eheschließung gestellt. Mit dem heutigen Tage wird das ganze dann auch richtig offiziell. Termin ist der 03.November in meiner Heimatstadt in Deutschland. Es ist schon ein interessantes Gefühl, das einen beschleicht, wenn man nun einen festen Termin hat. Ich freue mich sehr und zu meinem Glück habe ich heute noch von meinem besten Freund eine Danksagungskarte zur Geburt seines Sohnes bekommen. Ein perfekter TAG!

2 Comments:

  • http://blog.frodolf.de/media/FB060518-01.png

    By Anonymous Anonym, at 1:41 AM  

  • lol***************************

    THX.

    Ach, wir linguistic tester!!!!!

    By Blogger Carsten & Katja, at 1:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home