The Canada internship of PUMBA

Samstag, April 22, 2006

Ein schlechter Morgen

Hallo, am letzten donnerstag morgen haben wir in unserer WG ganz schön geschwitzt. Der Grund war, dass wir uns alle in der Wohnung befanden und unser Bad von innen verschlossen war! Wir hätten die tür bestimmt aufbekommen, leider hätten wir Sie danach dann aber nicht mehr schliessen können (- ; .Dann kam uns zum Glück unser Vermieter zur Hilfe und hat uns einen Trick verraten wie man kanadischen Türen von aussen aufmachen kann. Deshalb schliessen die hier bestimmt nie was ab!!! Bei dem Stress morgens habe ich dann meine ID-karte für die Firma vergessen und eine rosane Übergangskarte bekommen. Nachdem ich an dem halben Firmenpersonal vorbeigelaufen bin und mich jeder sehr verdächtig anlachte habe ich mir meine karte genauer angeschaut:(Wir müssen die ID sichtbar vor uns tragen) Was konnte ich dort lesen : Ich trage diese Karte weil ich meine vergessen habe (natürlich auf französisch)! HAHAHA. Jetzt denke ich noch mehr dran als sonst. Euch dann ein schönes WE.

1 Comments:

  • Haha, das mit dem Bad kennen wir. Wir standen da auch schon früh davor und wussten nicht wie wir reinkommen. Florian hat das dann auf die "kanadische" Weise aufbekommen :-)

    By Blogger Manu, at 7:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home