The Canada internship of PUMBA

Samstag, Mai 06, 2006

Ich kann die Miete nicht zahlen????!!!

Gestern fragte mich unser Vermieter wann ich denn die Miete zahlen würde. Da bin ich dann aus allen Wolken gefallen,da ja lt. Vertrag die Firma zahlen sollte. Ein paar Sekunden später begann mein Herz auch wieder zu schlagen, als ich versichern konnte mich bei Enzyme drum zu kümmern. Denn als Praktikant erhalte ich kein Geld, sondern Mietzahlung und Kostgeld auf Belegbasis. Es stellte sich aber raus, dass es nur ein Missverständnis war und der Scheck vergessen wurde. ZUM GLÜCK!!! Am We steht das nächste barbecue bei Stefan, Virginia, Manuela und Alex an. Diesen Sonntag fahren wir insgesamt zu sechs nach Montreal und schauen uns THE STROKES an. Bin mal auf die canadian locations gespannt. Im Vergleich zu ROCK AM RING. ( - ;

2 Comments:

  • Hallo Carsten, Kostgelderstattung auf Belegform: heißt das, wenn Du ein (oder viele) six-pack kaufst, du alles erstattest bekommst?
    G e i l !!!!!so könnte mir Canada auch gefallen! Irene-Eva

    By Anonymous Anonym, at 2:21 PM  

  • Das heisst es!
    Allerdings nur bis 100 CAN$.:-)

    By Anonymous Anonym, at 2:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home