The Canada internship of PUMBA

Montag, Mai 15, 2006

Fahrt in den Parc Mont Tremblant


Heute hatten wir zu viert (Florian, Manuela, Stefano & Ich) eigentlich nur vor etwas durch die Gegend zu düsen. Zum Glück haben wir dann aber den Parc Mont Tremblant entdeckt. Ein riesiges Areal, das man mit dem Auto für 3,5$ pro Person durchfahren darf. Eine traumhaufte Kulisse mit Biebern, Bären, Caribus, Wasserfällen, Grillplätzen und Seen en Masse. Wir haben den Tag heute sehr genossen und haben uns auch zweimal ein Boot geschnappt und sind rausgerudert. Dort ist wirklich der Frieden zu Hause. So habe ich mir Kanada immer vorgestellt.

4 Comments:

  • Entdeckt? Ich dachte ihr seid da extra hin. Manu und ich waren da naemlich schonmal, aber da war leider noch zu. 1 Mai, ihr wisst schon :)

    By Anonymous Anonym, at 8:25 PM  

  • tja, selber Schuld wenn man zu Beginn der Saison abhaut und dann wahrscheinlich erst mal wieder vorbeikommt, wenn die Saison vorbei ist :P

    By Blogger Manu, at 11:45 PM  

  • So, wie ich es verstanden habe wollten wir ursprünglich zum Ort Mont Tremblant und nicht zum Park. Der Park war eine spontane Entscheidung. - Sorry. ( - ;

    By Blogger Carsten & Katja, at 3:09 AM  

  • hallo bruderherz!!!lovely greetz from good old germany.*ich drück dich* claudia

    By Anonymous Anonym, at 12:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home