The Canada internship of PUMBA

Montag, Februar 26, 2007

der Ghostrider

Pünktlich zum Kinoauftakt von der Comic-Verfilmung Ghostrider mit Nic Cage habe ich diesen Donnerstag
 erfolgreich meinen Führerschein bestanden. Endlich!
Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt und nur an dem
Vorabend der Prüfung war ich gezwungen 90 Minuten
im Regen zu fahren. Bis zum nächsten Tag wurden die
Handschuhe nicht trocken, aber es hat trotzdem
geklappt. Nun kann ich unser Motorrad auch offiziell
mit den Worten :"Let's ride!" begrüßen. ;-D

2 Comments:

  • Glueckwunsch! Dann kannst du ja jetzt fleissig durch die Gegen touren und Fotos schiessen und bloggen :) Viel Spass mit der Maschine!

    By Anonymous Anonym, at 11:17 PM  

  • Mist, der 1. kommentar ging wohl nich :) Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Auf das die Gummibäume wieder wachsen...

    Außerdem melde ich mich bald wieder ausführlicher, wenn das Eislaufen nich mehr möglich ist, es knackt immer häufiger mal komisch....

    Viele Grüße und bis bald

    By Blogger Manu, at 4:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home